Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
 
 
 
TimPlus
Tim Plus

Tim Plus Bland kennen wir schon ewig. Alles nette Leute das. Und gut ist die Musik auch. Tims Sound setzt sich aus intelligenten Texten, eingängigen Hooks und perfekt arrangierten Instrumentals von Mr Till „Tailormade“ Schneider zusammen. Tims rauchige Stimme, seine lässige, sympathische…

Website Projects2
Maxim

Maxim war der letzte Gast bei Park & Play im alten Parkhaus Studio. Und was war das ein Abend! Während er früher eher Reggae inspirierte Musik gemacht hat, ist er jetzt eher als Singer/Songwriter zu listen. Seinen Texte hat dieser Wandel unglaublich gut getan, sie sind tief, intelligent

AliceFrancis
Alice Francis

Alice Francis mischt gekonnt Musikstile die nicht häufig zusammen gesehen werden. HipHop und Electro meet 20er Jahre Charleston, sie selbst sagt Neo Charleston dazu! Und das klingt abgefahren, ist neu und macht gute Laune…

DennisLisk
Dennis Lisk

Dennis Lisk, formerly known als Denyo von den absoluten Beginnern, ist ein gerngesehener Gast bei uns. Sein neues Projekt steht vor allem für gute Texte über schöner Musik und sein Auftritt bei Park & Play 2010 war ein Highlight…

DICKESB2
Dickes B

Dickes B, eine der ersten Deutsch HipHop Acts mit Liveband, stehen für fette Auftritte mit bester Unterhaltung. Cem seineszeichens Mister Beatpackers verwöhnt Köln schon seit etlichen Jahren…