Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
Luis PIMPS IM PARK Rachel & THE SOUL CRIMINALS
 
 

Willkommen im Park – Das Album!

Ok, die Platte ist jetzt schon was länger draußen, aber da wir die ganze Website neu strukturiert haben, hiernochmal ein Reminder. Willkommen im Park ist unser Debut Werk, groß, verwirrt, ambitioniert und schwer zu verstehen.
Ihr könnt es bei uns im Shop bestellen oder auch in jedem Plattenladen, oder auch bei Amazon, itunes usw.

Wir haben dort alles in einen Mixer geworfen, was uns in der Zeit vor der Platte bewegt hat. Bilder, Psychosen, Liebe, Drogen, Angst, Rhythmik und Aggression. Das ist nicht leicht zu verdauen, aber das soll es auch nicht. Wir haben dort den Park noch gesucht. Jetzt haben wir ihn gefunden! Wir sind sehr froh und stolz, dass es diese Platte gibt und danken allen die daran mitgewirkt haben.

Im Musikplayer könnt ihr euch einige Lieder anhören, und die Videos zur Platte könnt ihr euch auch ansehen.

Was die Presse sagt könnt ihr hier nachlesen!