Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
Luis PIMPS IM PARK Rachel & THE SOUL CRIMINALS
 
 
 
Pimps-Rashaan-2013-1
Küchenfreestyle feat. Raashan Ahmad

So Raashan Butter bei die Stullen, Küchenband steht bereit, lets go. Ok Freestyle Skills sind …

Pimps_Dr_13
Drum Recording Pimp Art

Das ist der Niklas. Der Niklas ist von Beruf Drummer. Bei den Pimps. Wenn er denn davon leben könnte. Also muss er leider auch bei vielen Bands spielen, die beschissener sind als die Pimps. Das Leben eines Musikers im 3 Jahrtausends ist hart…

PimpsLE4b
Love Episodes 4

Wir bei den Love Episodes 4, also Klaus und ich. Klaus hatte wir immer ein paar Schwierigkeiten in der Kommunikation mit so vielen Menschen auf einaml und merkwürdigerweise schauen die gleichen Leute dann auch immer mich so komisch an.

Meista at Brauchtum1-klein
Die Pimps bei Future of Brauchtum

20.2 im Blue Shell. Köln Campus lädt ein zum Future of Brauchtum. Und die Pimps sind dabei mit ihrem kleinen dreiköpfigen Akustikset. Das wird wieder ein Spaß und ihr könnt alle dabei sein…

Pimps---So2011
Ihr seid so 2011!

Aus einer Schnapsidee zu Sylvester geboren – kurz nach 12 verkündete Meister O “ Boah ihr seid so 2011″ zum Rest der versammelten Meute – dann kurzerhand mit Kater am nächsten Tag umgesetzt: Die erste Pimp Aufnahme in 2011!

 
    • Pimps Musik

      Here is the Music Player. You need to installl flash player to show this cool thing!