Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
 
 
Parkhaus_15_18335b

Poets Park

Wenn ihr je das Gefühl hattet „diesen Sänger müsste man einsperren“, im Parkhaus ist das jetzt möglich. Denn unsere Vocal Booth/Amp Room hat Wände aus Stahl. Na ja, vielleicht auch nur Stahlbleche hinter der Rigipsverkleidung. Und eigentlich sind sie auch dazu da, Einstreuungen auf Verstärker zu minimieren. Aber das ist ja auch schön.
Im Monet Garten selber merkt man nix vom Stahl, alles ist ganz natürlich. Man kann sich einfach unter den Baum setzen und dichten. Moment, Baum, fragt ihr? Ja, wir wollten schon immer mal dem alten Dichterideal nacheifern, im Garten unter dem Baum Zeilen schreiben zu können. Deshalb haben wir einen Baum in unsere Booth gezaubert, auf unsere eigene Art natürlich. Leider findet man seitdem immer mal wieder Parkhaus Mitarbeiter unter dem Baum schlafend, mit über dem Bauch gefalteten Händen. Aber seis drum.
Die Akustik im Monet Garten ist natürlich auch vorzüglich, für alles was Stimmen und Amping angeht. Und man kann hier auch hervorragend vorproduzieren, Texte schreiben oder editieren.

Im Park der Dichter selber merkt man nix vom Stahl, alles ist ganz natürlich. Man kann sich einfach unter den Baum setzen und dichten. Moment, Baum, fragt ihr? Ja, wir wollten schon immer mal dem alten Dichterideal nacheifern, im Garten unter dem Baum Zeilen schreiben zu können. Deshalb haben wir einen Baum in unsere Booth gezaubert, auf unsere eigene Art natürlich. Leider findet man seitdem immer mal wieder Parkhaus Mitarbeiter unter dem Baum schlafend, mit über dem Bauch gefalteten Händen. Aber seis drum.