Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
 
 
Parkhaus_15_18285b

Volksgarten

„Warum sollte ich diesen Raum je wieder verlassen?“ (Besucher Nr. 14 November 11)

60qm Alles in einem Raum. Aufnahmeraum, Konzertsaal, Foto- und Videostudio mit verfahrbarem Traversenrig und variabler Beleuchtung , Green- und Whitescreen (Die  Raketenabschussrampe haben wir  auf 2030 verschoben). Die Akustik des Volksgartens ist flexibel: Es gibt mobile Absorber und Diffusoren sowie drehbare Deckenpanels, um den Volksgarten  ganz einfach den Bedürfnissen der jeweiligen Produktion anzupassen.

Es gibt eine komplette Proben PA für Tourvorbereitungen und das gelbste Sofa der Welt (Bitte erst nach der Aufnahme dort reinsetzen, man will nicht wieder aufstehen). Der Raum eignet sich auch hervorragend für kleinere Konzerte, wie man bei unseren monatlichen Park & Play Radiokonzerten sehen kann.  Weil wir ein Herz für Schlagzeuger haben,  hat der Volksgarten ein Tor mit Anfahrtsmöglichkeit.  Ein- und Ausladen von Instrumenten und Equipment ist ganz einfach.

Ständiger Bewohner des Raums ist unser Kawai Flügel, aber auch seine Verwandten, wie ein Rhodes Mk2, Hammond, Wurly, Clavinet u.v.a,  bevölkern das Parkhaus. Benutzung ist auf Anfrage möglich.

Was wir sonst noch alles an Instrumenten und Verstärkern besitzen kann man sich hier anschauen.