Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
 
 
Parkhaus_15_18285b

Volksgarten

„Warum sollte ich diesen Raum je wieder verlassen?“ (Besucher Nr. 14 November 11)

60qm. Alles in einem Raum. Aufnahmeraum, Konzertsaal oder Foto- und Videostudio (Die  Raketenabschussrampe haben wir  auf 2030 verschoben). Die Akustik des Volksgartens ist flexibel: Es gibt mobile Absorber und Diffusoren, um den Volksgarten  ganz einfach den Bedürfnissen der jeweiligen Produktion anzupassen.

Für Tourvorbereitungen gibt es eine komplette PA von RCF sowie zum Mischen ein Behringer Xs32. Der Raum eignet sich auch hervorragend für kleinere Konzerte, wie man bei unserer  Park & Play Konzertreihe sehen kann.  Weil wir ein Herz für Schlagzeuger haben,  hat der Volksgarten ein Tor mit Anfahrtsmöglichkeit.  Ein- und Ausladen von Instrumenten und Equipment ist ganz einfach. Nightliner Parkmöglichkeit inklusive.

Ständiger Bewohner des Raums ist unser Kawai Flügel, aber auch seine Verwandten, wie ein Rhodes Mk2, Hammond, Wurly, Clavinet u.v.a,  bevölkern das Parkhaus. Benutzung ist auf Anfrage möglich.

Was wir sonst noch alles an Instrumenten und Verstärkern besitzen kann man sich hier anschauen.