Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
Luis PIMPS IM PARK Rachel & THE SOUL CRIMINALS
 
 

Pimps Im Park – Willkommen im Park Reviews

Hey, sagt die Presse! Was ein geiles Album! Das müsst ihr kaufen. Ihr werdet glücklich. Denkt an euer Karma, Chakra, Kamasutra etc. Und wo ihr schon dabei seid, überweist doch gleich das Geld, das ihr eigentlich für die Tachionenstrahlungsfolienschuheinlagen gespart hattet, auf ihr Bankkonto. Danke!

Mist, schon wieder gelogen. Im Parkhaus wohnen halt nur schlechte Menschen. Was sagt aber denn nur die schreibende Zunft zu etwas Unbeschreibbarem wie dem Pimps Album?

Also Laut.de sagt dies!

Und Rap.de sagt das!

Und Bassdraft sagt jenes!

Und Herr Merkt sagt Welches! (Obwohl eigentlich sagen da die Pimps mehr als Herr Merkt!)

Blumio mags nicht so! (Aber er scheint auch die Pimps für mehrere Personen zu halten. Also könnte man sagen Ziel erreicht!)

MKZWO dafür schon!

Meister O mekt an:

„Wir würden hier auch gerne einen Verriss präsentieren, da sowas immer am meisten Gesprächsstoff liefert und am Lustigsten ist. Aber leider finde ich keinen. Also wenn jemand einen findet, immer her damit oder schreibt selbst einen. Den Link zu den großartigen Äußerungen aus dem Bushido Forum habe ich leider verlegt.“