Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
Luis PIMPS IM PARK Rachel & THE SOUL CRIMINALS
 
 
PimpsLE4a

Love Episodes 4

Wir bei den Love Episodes 4, also Klaus und ich. Klaus hatte wir immer ein paar Schwierigkeiten in der Kommunikation mit so vielen Menschen auf einmal und merkwürdigerweise schauen die gleichen Leute dann auch immer mich so komisch an. Na ja. Der Abend war aber schön, es waren so viele Leute unserer Familie da: Ray Novaca, Marv, Niklas, Herr Hegge und Herr Dinter. Die Love Episodes Abende sind ja gott sei dank immer entspannt, viele hübsche Frauen laufen rum und man kann umsonst trinken. Und wir konnten neue Songs spielen, Bam!

Meista O

Wow, du seierst wieder rum. Die Leute haben immer noch nicht gerafft, was für ein Genie wir eigentlich sind. Das ist die Wahrheit. 

Klaus