Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
Luis PIMPS IM PARK Rachel & THE SOUL CRIMINALS
 
 
O bei einweihung-klein

Die Pimps bei der Parkhaus Eröffnung

Sehr schön wars bei der Eröffnung unseres neuen Zuhauses. Es ist nicht immer leicht, vor Musikern und anderen Leuten aus dem Musikbusiness zu spielen. Aber meistens hilft ein dummer kluger Spruch, eine kleine Beschimpfung der Zuhörer und die Stimmung ist gut. Hat wieder geklappt:)  Und ansonsten gerockt, betrunken, geraucht, geschrien und Session gemacht bis 6 Uhr morgens mit all den anderen Leuten die am Start waren. Wir werden versuchen euch ein Video des Ganzen noch zu Verfügung zu stellen. Aber es war schön mal wieder mit Rachel und Luis aufzutreten. Maxim und Curse haben auch gerockt! Große Party wie lange nicht mehr! Um 8 waren wir zuhause, zufrieden und breit mit dickem Grinsen im Gesicht. Fiiirreeee!