Parkhaus StudioParkhaus ArtistPark & Play
 
 
Park&Play Regie-klein

Willkommen zu Park & Play

Wilkommen im Park. Zu Musik auf engstem Raum. Mit wenigen aber glücklichen Menschen. Und einer Menge anderer Menschen, die am Radio zuhören. Mit ausgesuchten Bands von bekannt bis „Kennt nur meine Schwester“. Aber wir lieben sie und sie lieben uns.

Ihr könnt ein Teil dieser Abende werden, indem ihr euch entweder um einen der wenigen Plätze vor Ort bemüht (über die Kontakt Seite oder unsere facebook Seite), oder schaltet Köln Campus ein und folgt dem Ganzen live gemütlich von zuhause aus. Der Köln Campus Stream zu den Events wird immer auf unserer Seite gepostet werden, rechts im Sidebar unter Home oder Events.

Hinterher wird sich jeder natürlich auch noch unsere Podcasts der Konzerte anschauen können mit Interview und allerlei Schnickschnack.

Wenn ihr euch weiter über die Bands informieren wollt, geht auf unsere Künstlerseite. Dort findet ihr eine Beschreibung der Band plus Links zu ihren jeweiligen Internetauftritten. Schaut sie euch an, sie haben es allesamt verdient.